Feinkostmetzgerei

Tradition und Genuss vereinen
Metzgerei Brandauer Catering
Fleischerei Brandauer Partyservice
Spanferkel Grillservice
Metzgerei Brandauer Elsbethen Salzburg
Metzgerei Brandauer Elsbethen Salzburg
Metzgerei Brandauer Elsbethen Salzburg

Die Metzgerei Brandauer

besteht seit 1956 in der 3. Generation.

1998 übernahm Josef Brandauer jun. den elterlichen Betrieb. Bei der Übernahme war es sein Ziel, den Betrieb zu erhalten und der ständig wachsenden Konkurrenz durch Modernisierung zu begegnen. So wurde das Detailgeschäft im Jahr 1999 von 35 qm auf 100 qm ausgebaut und komplett den heutigen Anforderungen der Kunden entsprechend neu gestaltet. 2001 wurde der Produktionsbetrieb erneuert und ausgebaut.

Handwerkliches Können und neueste Technik

Durch die tägliche Produktion im Eigenbetrieb

sind wir in der Lage, Frische und Qualität zu gewährleisten. In den vergangenen Jahren ist unser Metzgerbetrieb so modernisiert worden, dass wir zur Zeit über 100 verschiedene Wurst-, Schinken, Speck- und Selchwaren selbst erzeugen können.

Frische und Qualität sind unsere Maxime! Mit diesem Leitspruch arbeiten wir als Familienbetrieb in der dritten Generation seit 1956.

Josef Brandauer
Metzgerei, Catering, Partyservice, Feinkostmetzgerei, Fleischhauerei Brandauer

Tägliche Produktion im Eigenbetrieb

Von über 100 verschiedenen Wurst-, Schinken, Speck- und Selchwaren

Sehr beliebt sind unsere Würstlsorten, z. B. Frankfurter, Weiße, Debreziner, Käsekrainer und auch unser Schinkensortiment, z. B. Landrauchschinken, Winzerschinken, Pragerschinken und Burgunderschinken.